Mittwoch, 14. März 2012

Mini-Gretelies

Heute habe ich noch eine fertig bekommen.
Diesmal wieder rot/weiß Karo  -  aber oben mit rotem Kunstleder abgesetzt.
Gefällt mir übrigens super gut.
Die Webbänder sind ganz neu und alsbald im Shop zu bekommen.

Ich muß es nur schaffen, die ganzen Sachen hier noch einzustellen, die hier liegen.
Aber das wird wohl eher erst nach meiner Schulter-OP am nächsten Dienstag.



Von MamuDesign habe ich mir das Schnittmuster Carmen bestellt 
und auch schon ein Shirt zugeschnitten. 
Nur genäht ist es noch nicht, aber ich hoffe, daß ich es bis Freitag schaffe - 
würde ich es doch (sofern es etwas wird und paßt) am Samstag zum Nähtreff in Bruchsal gern anziehen.
Na, schaun wir mal

LG Bärbel

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Mensch, das sieht ja gut aus :_)
Luxuskram kann kommen
Grüße Jessi

Pattililly hat gesagt…

sehr schön.

ich freue mich schon auf samstag. also ohne tochter und mit euch ..... wir telefonieren nochmal :-)

lg patti