Mittwoch, 21. März 2012

Fische in der AllesDrin?

Hier läuft momentan alles ein bißchen schief.
Durch meine starke Erkältung (seit Freitag) mußte meine Arm-OP nun noch einmal um eine Woche verschoben werden. 
Ich will es jetzt endlich erledigt haben  :-o

So hatte ich aber noch Zeit, einen Auftrag zu erledigen. 
Eine Alles drin - in blau - Westfalenstoffe gemixt - war gewünscht.
- bestickt mit der "Fisch-und-so" Datei von Hamburger Liebe.



Die Rückseite ist genauso gegengleich eingeteilt - aber unbestickt.
Wieder gefüttert mit Staars.

Ich hoffe sehr, daß sie gefällt.

LG Bärbel

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...die wird bestimmt gefallen und dir alles gute für die OP und gute Besserung.

glG HEike

taschellli hat gesagt…

Bärbel,
mir gefällt die super! Macht so richtig Meerlaune....
Elli

Pattililly hat gesagt…

hi bärbel,

die tasche sieht klasse aus mit den fischlis und dem roten farbtupfer, seeehr schön.

das ist abber doof, ich hoffe für dich das es nach der op wenigstens zur genesung nicht so lange dauert.

gglg patti

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Mir gefallen auch die Unterteilungen besonders gut....sieht aus wie das Meer mit seinen unterschiedlichen Blautönen, aber das wolltest du ja sicher so ;-).

Sch...OP. Aber das wird schon. Nu kannst du daheim das schöne Wetter genießen. Halt die OHren steif!
LG Myri

Elli hat gesagt…

Hallo Bärbel,
schön dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast, ich freu mich darüber.:-)

Schöne Sachen machst du, die Tasche gefällt mir gut.

LG Elisabeth