Donnerstag, 23. Februar 2012

wenn der DPD-Bote...

...wieder so super nett ist - "Achtung schwer" sagt - und mir dann das Paket gleich bis an die Haustür trägt, ist die Welt in Ordnung  :-)
Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet ..... und nun sind sie daaaaa.

Ösen in 3 verschiedenen Größen 
8 mm  -  Innendurchmesser Loch
14 mm  -  Innendurchmesser Loch
20 mm  -  Innendurchmesser Loch
 - D-Ringe 
Innendurchlaß  -  30 mm
und Schieber.
Innendurchlaß  -  30 mm
Die schönen großen Karabiner für Taschen kommen (hoffentlich) noch nächste Woche.
Innendurchlaß  -  30 mm / Länge 6 cm
Am Wochenende wandern alle in den Shop und zu Dawanda.
Wer schon vorher etwas braucht, schickt einfach eine Mail an 
info (ät) kuscheltier-manufaktur.de

Gestern hatte ich meine erste "Taschenparty" im Lehrerzimmer auf Wunsch einiger Lehrerinnen an der Schule meiner Tochter. Ich muß sagen, es war super erfolgreich (das hätte ich so nicht erwartet) - umsomehr habe ich mich natürlich gefreut, daß die Sachen so gut ankommen und begehrt sind.
Nun muß ich die Bestellungen noch alle abarbeiten. Ich freue mich schon auf die fertigen Sachen und hoffe, sie kommen dann auch gut an.

Genähtes gibt es auch wieder was, davon habe ich aber noch keine Bilder 
- wird nachgereicht.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

★Martina hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Bilder...
Liebe Grüße,
Martina♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wenn das so weitergeht mußt du doch noch dein Nähzimmer auslagern und ne Näherin einstellen......dann heißt es AKKORD...*fg*

Bin gepannt ob die Karabiner nächste Woche kommen. Ich weiß immer noch nicht was ich überhaupt nähen soll am Nähwochenende.....fielleicht eine Kombi für Isabel......

LG Myri