Freitag, 17. Februar 2012

Kullerpieps reist mit ...

... auf der neuen AllesDrin (FM).
Diesmal aus wunderschönen Hamburger-Liebe-Stöffchen.
kullerpieps  von  hier


Der Button auf der Lasche ist mit Reflektorfolie unterlegt.

Die Henkel fehlen noch - aber nächste Woche, spätestens in 2 sind die neuen großen Karabiner lieferbar - auch kommen D-Ringe, Ösen und Schieber in den Shop. 
Sobald die Ware eingetroffen ist, stelle ich sie in den Shop ein.
Und dann werden auch die Henkel fertig gemacht.
Innen gefüttert mit dem schönen Staars - und diesmal habe ich auch den Schlüsselfinder nicht vergessen.

LG Bärbel


PS:  Freue mich schon auf den Nähtreff am 17.03. in Bruchsal. Da es für mich das erste Mal ist, bin ich schon sehr gespannt.

1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

Süße Taschen hast du gezaubert und für deine ArmOP wünsch ich dir alles alles Gute LG Gaby