Freitag, 24. Februar 2012

Ich bin betroffen und bin dabei + Katzenwäsche

Gaaaaaaannnnnnz  wichtig - wer macht noch mit?
Ich bin auf alle Fälle dabei ♥

Das Schicksal der lieben Sandra macht mich betroffen - und ja - ich hatte Tränen in den Augen, als ich Ihren Beitrag heute gelesen habe. Zu oft ist mir diese Krankheit in letzter Zeit begegnet, mal mit gutem, aber leider auch mit bösem Ausgang. 
Lest  hier bei Sandra  -  sie hat einen kleinen Wunsch. 
Ihre Tochter wird nächste Woche erst 10 Jahre alt - und Sandra möchte sie mit ganz vielen bunten Geburtstagskarten überraschen.
Wer Lust hat, legt was kleines dazu. (meine Anmerkung)

Es muß schnell gehen, denn der Geburtstag ist schon am Dienstag - aber das werdet Ihr doch schaffen - oder?
Also - auf geht's - laßt den Briefkasten überquellen !

...und laßt uns weiter die Daumen für Sandra drücken und ganz viel Kraft wünschen.
Auch wenn ich sie überhaupt nicht kenne, geht mir Ihr Schicksal doch sehr nahe.


...und hier noch die versprochenen Bilder vom Genähten, was schon fertig und noch nicht fotografiert war - siehe Post von gestern.

"Katzenwäsche"  fand ich soooooo passend zu diesem tollen Stoff.
Ich hatte mich gleich darin verliebt - so als alter Katzenfan  ;-)
Da muß man auch nix mehr betüddeln
wiedermal ein Kramtascherl - allerdings stark vergrößert
Stoff von Michas
innen Staaars
Liebe Grüße
Bärbel


1 Kommentar:

LouLu-Design hat gesagt…

Ich bin auch dabei - habe gerade Deinen post gelesen und sofort eine Karte geschrieben, die ich morgen früh einwerfe. Finde ich sehr schön, dass Du diesen Aufruf gestartet hast.
LG
Christiane