Dienstag, 14. Februar 2012

Auch hier

wird fleißig gewerkelt.
Heute ist eine AllesDrin  (fast) fertig geworden. Nur die Henkel fehlen noch.
Außen gut abgelagerter Velvet
innen Cord - ich glaube von Hilco
Stickdatei von Stickbär und Sakura-Bänder
Doch bevor der Henkel drankommt, muß ich Morgen erst ein dringend bestelltes Kramtascherl nähen.

Und ein bißchen was ist auch schon zugeschnitten - für nach dem Kramtascherl:
noch eine  AllesDrin mit Kullerpieps von Leni Farbenfroh
...und
noch 4! Windeligs von Patty.
Da ich bei meinem letzten Besuch bei Myri die tolle Stickdateie "girls & friends" gesehen habe und gar nicht wußte, daß die soooo groß sind, mußte ich mir diese und noch andere mit gleich bei Kunterbuntdesign bestellen.
Nun sind schon einige Motive gestickt und wandern auf die Windeltaschen.

Die Vorbereitungen für die Schulter-OP laufen.
Termin ist der 20.03. - alles wird gut.

LG Bärbel

1 Kommentar:

★Martina hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert.
Für deine OP drücke ich die Daumen.
Liebe Grüße,
Martina♥♥♥