Montag, 23. Januar 2012

soooooo schööööön...

...sind die neuen Sakura-Webbänder von Smilas World, die heute bei mir eingetroffen sind.
Die Farben sind einfach klasse - ich bin begeistert.
Werde sie heute noch in den Shop und auch in den Shop einstellen  ;-


...und ein bißchen was genäht, habe ich gestern auch noch.
Endlich habe ich begriffen, wie das mit den Täschchen geht, wenn die Klappe so schön in einem Stück dranhängt und umgeklappt werden kann.
Die Rabentasche ist für eine Nin** XL passend. 
...und wenn man es einmal begriffen hat, ist es gaaaanz einfach. Dann fängt es an, Spaß zu machen. 
Da werden ganz sicher noch mehr folgen.
Stickdatei:  Stickdesign
 ...und der tolle Tip für das Foto-Bearbeitungsprogramm - den habe ich von Frau Regenbogenbuntes.
Man braucht nur ein bißchen Zeit zum Einarbeiten, aber auch für mich Anwender-Dummy sind die Funktionien prima übersichtlich und leicht zu verstehen.
Probiert es mal aus.

LG Bärbel


1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Webbänder sind ja wirklich klasse!

Grüße von
Mara Zeitspieler