Donnerstag, 5. Januar 2012

Schweineglück und Schmuckstück

Und wieder sind 5 Schweine fertig geworden. 
Nein - Ihr seht schon richtig - es sind nur 4 - 
eines ist heute Morgen schon ausgebüxt ;-)
na - wer weiß, für wen die sind  ???
Jürgen ist nicht für meinen Mann - der hat seines schon - 
aber dieses hier ist für den Inliner-Kurslehrer meines Mannes.

Vor Weihnachten habe ich mir dann hier noch etwas Schönes bestellt.
Und es kam noch pünktlich am 23.12. bei mir an. Das Armband muß ich zwar noch etwas verlängern lassen, aber das ist kein Problem. "Meine" Juwelierin macht mir das bestimmt.
Ist halt blöd, wenn man nicht richtig messen kann - habe mich da ein bißchen verschätzt.
Armband und Ohrringe
Kette - 70 cm nach Wunsch verlängert
hier nochmal die Kette in näher
Es ist eine Kombination aus Silber und Glas. Es leuchtet wie der echte Ozean - ein Traum.

Genäht habe ich gestern auch - endlich der dringend benötigte Schlafanzug fürs Tochterkind.
Fotos gibt es dann noch am Modell  Kind. Sie ist aber gerade erst aufgewacht (11:30 h). 
Sie steht jeden Tag erst zwischen 10:30 und 12:00 Uhr auf. 
Doch nächste Woche ist die Fauledei vorbei, da herrscht wieder Ordnung und Alltag.
LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

haha, das eine ist doch gaaaanz bestimmt NICHT für mich ;-)

lg patti oder patty, egal

Daschenka hat gesagt…

Oh, die Schweinchen sind ja Süüüß !!!
Hast Du Deinen Hörsturz damals wieder wegbekommen ?
Ohje...

Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Glücksschweine sind ja traumhaft geworden! Vor allem, da sie durch die Namen personalisiert wurden :-))
Die Beschenkten waren bestimmt überglücklich.
Grüße von
Mara Zeitspieler