Samstag, 14. Januar 2012

Linux - TUX

Vor einiger Zeit habe ich meinem Mann - Computer-Mensch und Linux-Freak einen Tux auf sein T-Shirt gestickt. Dieses Stickmuster hatte er im Netz gefunden.
Der TUX ist das Maskottchen von LINUX

Nun wollte ein Kollege auch einen Tux auf eine Mütze haben, 
aber das Stickmuster mußte kleiner sein.
Mit Hilfe der lieben Nane - die mir netterweise den TUX kleiner digitalisiert hat 
- und nicht nur das - sie hat ihn gleich in 3 verschiedenen Größen digitalisiert -
konnte ich den Wunsch erfüllen.

Nach vielen Recherchen und Rückversicherungen durch uns, daß alles seine Richtigkeit hat, 
hat Nane von Nalev-Design das Stickmuster als Freebie zur Verfügung gestellt. 
Bitte beachtet die angegebenen Hinweise für die Verwendung/Nutzung.


Hiermit möchte ich mich noch einmal gaaaaaanz herzlich für die Hilfe bedanken - 
und das alles noch so kurz vor Weihnachten, wo jeder sowieso schon genug Streß hat.

Liebe Grüße
Bärbel

1 Kommentar:

Nalev hat gesagt…

Gern geschehen ; )

Dann beglücke mal die Kollegen und Deinen Mann mit dem Kleinen!!

LG Nane