Sonntag, 1. Januar 2012

Glücksschweine

 

für all unsere lieben Freunde sind gerade fertig geworden.
Sie sind nach dem tollen Freebook von nupnup entstanden. 
Ich habe das Schnittmuster genommen (gibts auch für die Stickmaschine), es auf 110 % vergrößert und Taschenbaumler daraus gemacht. 
Anstatt der Bauchbinde, einfach einen Schlüsselanhänger drangemacht.
Wenn man sie mit der Maschine näht, geht es nicht schneller, aber ist Stoff-sparender ;-)
...und die Wendeöffnung mache ich bei den nächsten, die noch folgen werden 
unterhalb des Ringelschwänzchens.
Dabei bricht man sich nicht so die Finger wie unter dem Bauch.

Ein erfolgreiches Jahr ist zu Ende gegangen. Vielen Dank dafür unseren Kunden.
Aber auch hier in der Bloggerwelt habe ich schon einige neue Mädels kennengelernt. 
Ich hätte nie gedacht, daß das Bloggerleben einen so bereichern kann. 
Natürlich ist es auch Zeitaufwand, aber was ist das schon gegen die netten Kommentare und Kontakte, die man bekommt.
Ich bedanke mich herzlich für Eure Begleitung durch mein erstes Bloggerjahr.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und schönes Neues Jahr, Friede und Zufriedenheit und freue mich, Euch weiterhin auf meinem Blog zu begrüßen.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

mamachica hat gesagt…

Ach wie süß sind die Schweinderl!

Auch dir ein schönes, glückliches udn gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Sabine

Tasika hat gesagt…

Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
lg Tanja