Sonntag, 15. Januar 2012

Für Hannah

bestellt von einer lieben Freundin zum Verschenken - für ein "Hannah-Kind".

Es sollte eine Kosmetiktasche werden mit Namen bestickt.
Es ist eine Kram-Tascherl von der lieben Ursel geworden. Die nähe ich zu gerne.
Getüddelt habe ich nicht viel - nur auf die Rückseite noch Love 'n Peace-Webband 
von Smilas World.
Ansonsten wirkt der Stoff für sich selbst.
Die aufgesetzte Tasche ist aus Kunstleder, gefüttert mit Streifen-Westfalenstoff, 
innen gefüttert mit Staaars.

Ich hoffe sehr, daß sie gefällt.

Heute geht es zu Dieter Nuhr nach Wiesbaden in die Rhein-Main- Halle. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

★Martina hat gesagt…

Ohhh... viel Spaß beim Dieter!!
Täschchen ist auch fein geworden. :o)
Liebe Grüße,
Martina♥♥♥

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Bärbel,

das Kram-Tascherl ist auch immer mein absoluter Favorit. Ich lass nur oft die aufgesetzte Tasche weg, aber deine Version ist wunderschön geworden! Und Dieter Nuhr ist absolute Spitze live, da kann man gar nix falsch machen! Wünsche dir/euch ganz viel Spaß!
LG Paula

PS: Schau doch mal wieder bei mir vorbei, kann noch dringend Unterstützung in Sachen Verlosung gebrauchen!