Sonntag, 22. Januar 2012

Eigentlich

wollte die liebe Patty gestern vorbeikommen. Aber leider ist sie krank und es hat nicht geklappt. Was anfangen mit der "freien Zeit"? Der liebe Mann war mit Tochterkind im Kino bei dem Film  und ich durfte nähen.

So habe ich mir Patty's ebook geschnappt und wiedermal die tolle Windelig genäht. Gleich 3 Stück habe ich zugeschnitten - nebenbei lief die Stickmaschine und bis nachts habe ich genäht. Nur die letzte Naht habe ich mir für Heute aufgehoben. Jetzt sind sie alle 3 fertig - ähnlich - und doch unterschiedlich.

Stickdatei "Glücksbringer" vom Stickbären.
alle drei von außen
die rechte von innen

die linke von innen

die mittlere von innen
Jetzt wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag.
Kind ist auf Kindergeburtstag und wird dann wieder gebracht - was ein Luxus  ;-)

LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na siehst du, wenn ich nun da gewesen wäre, hättest du die schönen windeligen windeligs nicht jetzt zeigen können. die sind alle drei total schön.

lg patti

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Sind alle drei wirklich zuckersüß geworden. Sehen so richtig nach Frühling aus. Was man leider vom Wetter draußen nicht behaupten kann.

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Da hast Du aber sehr süße Stoffe miteinander kombiniert! Die Ergebnisse sind wunderbar!
Grüße von
Mara Zeitspieler