Freitag, 2. Dezember 2011

Markt-Wochenende

Am 2. Advent stehe ich immer auf dem Weihnachtsmarkt in Eltville. 
Das ist schon viele Jahre so und diesen Markt mag ich am meisten. 
Alle anderen habe ich dieses Jahr abgesagt, weil es mir einfach zuviel geworden ist.
Man findet mich im Weingut  Langwerther Hof  (Langwerth von Simmern) 
in der Kirchgasse 6 in Eltville.
Wer Lust hat, ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen.
Ich stehe in der Halle.

Vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach , mist, hab selbst einen markt..... naja, ein vorteil hat´s ja, wir kennen uns schon :-)

ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg

lg patti

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Bärbel...danke für deinen lieben Tip...es hat geklappt...schön...dass es so liebe Menschen wie dich gibt :o)

GGLG Beate