Montag, 12. Dezember 2011

Lotta - und was sonst noch läuft

Lotta ist heute nach Kundenwunsch fertig geworden und darf Morgen endlich verreisen.
Elefantös - 75%
- aus kuschelweichen WestfalenNicky und die Ohren aus dem toll weichen VögelchenCord.
Ich hoffe sehr, daß er gut ankommt und gefällt.

Ansonsten ist es immer noch chaotisch. 
Am Donnerstag letzter Woche hat es mich komplett umgehauen. Von jetzt auf eben hat es den Schalter umgelegt und ich war einfach nur noch platt.
Freitag habe ich dann nur im Bett und auf dem Sofa verbracht - Samstag war nicht viel besser.
Seit Sonntag berappel ich mich nun gaaaaaanz langsam wieder - 
dafür liegt Männe jetzt frierend unter der Kuscheldecke auf dem Sofa. 

Das kann ja heiter werden.

Der eine noch nicht wieder fit - der andere nicht mehr.
Bloß gut, daß das liebe Tochterkind den ganzen Laden hier aufrecht erhält ;-)

Deshalb gibt es auch noch nichts Neues zu zeigen. Habe es einfach nicht geschafft zu fotografieren - liegt alles noch brav in der Tüte und wartet.
Und die Aufträge sollen auch noch fertig werden  -  uaaaahhhh !!!

LG Bärbel

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

der Elefant ist total knuffig und viel Glück beim Viren bekämpfen und das eure Tochter sich nicht ansteckt.

Gute Besserung und geh es ruhig an, das du Weihnachten fit bist.

lg Heike

Pattililly hat gesagt…

???? ist nickylotta nicht rennfahrer? ach quatsch der heißt ja niki lauda, hihi.

der sieht richtig schön knuffig aus und den vögelchenstoff finde ich total süß :-)

lg patti

komm mal wieder auf die beine ;-D
ich wünsche euch eine schnelle genesung.