Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute Abend

geht es zu einem tollen Vortrag von   I H M.

Tochterkind hat heute auch eine Eintrittskarte im Nikolausstiefel gehabt. 
Ist eben mal Ausnahme, daß man während der Schulzeit sooooo lange aufbleiben darf.
Aber der ist soo klasse, da konnte ich nicht widerstehen, als ich das Plakat gesehen habe.

Bald gibt es Bilder von neuen Sachen.
Hatte vieles mit auf dem Markt, aber durch katastrophales Wetter am Sonntag blieb die Kasse auch leerer als sonst. Aber für's Wetter kann ja nun mal bekanntlich keiner.
Demnächst wandern die Sachen in den Shop.

Heute war ich mit der Klasse vom Tochterkind im Kino  -  Tom Sawyer wurde gezeigt.
Super spannend - aber ab 6 Jahre freigegeben, finde ich ganz schön heftig. Es hat allen gut gefallen, denn die Weihnachtsmärchen sind für die Jungs und Mädels im Alter von 10 Jahren nix mehr.

So - jetzt noch schnell die Päckchen zur Post und dann zum Vortrag.

LG Bärbel

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Geniale Idee mit der Rassel! :) Ich freue mich auf Bilder! :)

LG, Kirsten