Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Euch allen da draußen, das wünsche ich Euch.
Besinnliche und ruhige Feiertage und vor allem Gesundheit.
In vielen Blogs konnte man lesen, daß es die eine oder andere "umgehaun" hat bei der vielen Hektik, allem gerecht zu werden und alles noch schaffen zu wollen, kein Wunder.
Auch mir geht es meist so, daß die To-do-Liste und das Wollen viiiiiiiieeeeeeel größer ist, als die Zeit, die man hat, alles zu verwirklichen.

Aber heute bleibt alles liegen, wir werden gemütlich feiern, 
glänzende Kinderaugen sehen und uns in der kleinen familiären Runde freuen.
Auch die Feiertage werden wir ruhig verbringen mit Spielen, basteln, faulenzen.
Mit ein paar Bildern verabschiede auch ich mich in die Feiertage.
Meine musizierenden Engel - die mit den 11 weißen Punkten auf den grünen Flügeln ;-)
Ein paar sind noch von meiner Oma, meiner Mutti, ein paar sind neu.
unsere Krippe aus dem Erzgebirge
Auch die Sternensinger dürfen nicht fehlen
und der Marktstand aus der Streichholzschachtel
Ich liebe die erzgebirgischen Holzsachen und immer mal wieder kommt Neues hinzu.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Bärbel,
auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Auch ich hab im letzten Jahr angefangen mit den Engeln. Jetzt habe ich zwei Stück und noch ist es kein wirkliches Konzert....noch ein Duo....aber im laufe der Jahre werden wohl welche dazu kommen und eines Tages werden meine Kinder und Enkelkinder wohl auch sagen.....von der Mama und der Oma.....*g*.

Schöne Tage!
Liebe Grüße Myri

Tausendschön hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)