Freitag, 11. November 2011

WINDELIG --- Dawanda-Botschafter

Heute hatte ich frei und ich habe mich an Windelig von der lieben Patty gewagt.
Das ebook ist super beschrieben und war auch gar nicht schwer - nur bin ich nicht so der Schnellnäher und fürs erste Mal habe ich ganz schön viel Zeit damit verbracht.
Aber nun ist sie fertig - und eine zweite gleich mit zugeschnitten.
von vorn
Innenansicht
Wieder für den Nachwuchs unserer Lehrerin. Sie steht auf grün und ich hoffe, es gefällt ihr.
Natürlich wird auch noch der Inhalt dazugekauft - so leer kann man sie ja nun wirklich nicht verschenken.
Der KamSnap von der Innentasche - der muß nochmal ausgetauscht werden - bin ich Tappes doch nur hauchzart mit dem Bügeleisen drangekommen - blöd aber auch.

Dann kam heute noch Post von Dawanda - ich durfte mich als Dawanda-Botschafter bewerben und habe heute das Paket mit den tollen Katalogen bekommen. Sie sind echt klasse und ich werde sie gern verteilen.

LG Bärbel

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

supischön, kamst du klar?

lg patti