Sonntag, 20. November 2011

noch auf die Schnelle

Ein Geburtstagsgeschenk wurde gebraucht. 
Ist ja auch blöd, wenn Kind die Einladung erst Donnerstag für Sonntag bekommt. 
Natürlich weiß man nicht, was man schenken soll. 
Natürlich hat man keine Zeit, um in die Stadt zu fahren.
Natürlich widerstrebt es mir, irgendwelchen Mist zu kaufen, der dann doch nicht genutzt wird.
So bin ich dazu übergegangen, für 10-jährige praktische Geschenke zu schenken.
Rückansicht
Vorderansicht
innen mit kleiner Tasche

Heute Morgen habe ich mich dann noch schnell an die Maschine gesetzt 
und das ist dabei herausgekommen - 
ein Täschchen für Stifte, Lineal oder anderen Krimskrams.
Ich hoffe sehr, daß es gefällt. Schnitt selbst erstellt - ratzfatz genäht - fertig.
Sonst wird natürlich auch noch gewerkelt - muß doch endlich mein Wichtelgeschenk verschicken - bin nämlich schon ein bißchen spät dran. Das darf ich hier aber noch nicht zeigen.

LG Bärbel

edit:   Puhhhh - Geschenk ist sehr gut angekommen.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist doch prima gelaufen... tolles Geschenk!!! Haste klasse gemacht!!!

GLG,
Sabine

Manu hat gesagt…

Ich finde das Geschenk auch supersüss! Es kam bestimmt super an, oder?