Montag, 28. November 2011

konstruktive Hilfe erwünscht - DRINGEND

Die Idee war - schnell ein paar kleine Täschchen mit einem Sticki vornedrauf - mit RV zu schließen - für den Kindergeburtstag vom Tochterkind.
Aber so richtig gefällt es mir nicht. Mit Stoff sicherlich kein Problem (ist handlicher) - aber mit Kunstleder ?????
Das Wenden geht ja noch, aber an den Reißverschlußenden knoddelt es so was von nach dem Wenden.




Hat jemand noch einen Tip, wie sich das besser wenden läßt???

Oder wäre das für Euch so akzeptabel?
Ich habe schon jeden Millimeter überstehenden RV abgeschnitten, daß es nicht zu dick ist.

Der Kindergeburtstag ist Morgen - ich weiß - auf den letzten Drücker - aber gestern war ich zu frustriert.
Hatte ich mir so schön vorgestellt und dann funzt es nicht so wie gedacht - grrrrrrr.

Schon mal ein großes Dankeschön für Eure Hilfe.

LG Bärbel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die einfach nur toll.
lg ines

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Bärbel,

ich find die Täschchen auch wunderschön. Ich finde, das sieht auch gar nicht so schlimm aus mit dem Reißverschluss. Es ist ja nicht zum Verkaufen, sondern nur als Mitgebsel für die Geburtstagstüten - die Kinder werden sie lieben (und die sind auch noch nicht so kritisch wie wir Erwachsenen!).
Ich denke aber auch, dass es materialbedingt ist, wegen dem Kunstleder, und du es auch bei weiteren Bemühungen kaum besser hinkriegen wirst!

Übrigens: Ich bestelle regelmäßig meine Vliese bei dir und freue mich, dass das immer absolut schnell und reibungslos klappt - danke! In der Blogwelt bin ich noch superfrisch, besuch doch mal mein Blögchen, ich kann jede Unterstützung gebrauchen.
LG, Paula

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Bärbel,
sorry, aber Kunstleder und Leder hab ich noch nie verarbeitet und bin dir von daher keine Hilfe.
Nur soviel: Ich finde das hier gezeigte Täschchen toll und wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre mir die relativ kleine "Wrummelei" gar nicht aufgefallen. Also nimm die Täschchen ruhig so, wie sie sind - ICH würde mich darüber sehr freuen und die Kiddies dann bestimmt auch!!
GLG,
Sabine

bellaina hat gesagt…

Hallo Bärbel,

also erstmal finde ich sie sehen auch so schön aus ;-)

Wie wäre es wenn Du das Kunstleder nicht verstürzt sonder am RV offenkantig annähst. Bei Leder oder Kunstleder ist das ja kein Problem weil es nicht ausfranst.

Liebe Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Die Täschchen sind sehr hübsch geworden und so geknubbelt sehen die Kauf-Etuis doch auch aus. Die Kinder haben sich doch bestimmt riesig über die Zugabe gefreut, oder?
LG Angelika