Montag, 7. November 2011

endlich

ist die Lieferung von Michas eingetroffen - darauf warte ich jetzt schon soooo lange - dort brummt es so sehr, daß sie momentan eine Lieferzeit von 2-3 Wochen haben. Bei den Angeboten aber auch kein Wunder.
die Fisch haben es mir ja angetan in blau
und in grün
und wenig zum Kombinieren
...und dann gabs noch andere Lieferung:
ein bißchen Cord
ein bißchen Baumwolle
ein bißchen Gebommel
froschiges
Webbänder
weitere Bänder und noch ein paar Meter roten Nickistoff.
Jetzt muß alles wieder schon einzeln fotografiert und Stück für Stück in den Shop eingestellt werden.

Genähtes gibt es heute nix - war beim Orthopäde - habe schon ca. 5 Jahre Schmerzen im rechten Schultergelenk - nun doch OP - klein aber muß gemacht werden, damit sich mein Arm mal wieder richtig bewegen läßt und er nicht ständig schläft, wenn ich arbeiten will.
Naja, das verschiebe ich dann auf Anfang Januar, damit ich die Feiertage noch genießen kann.

Morgen wird dann wieder genäht und gestickt und gebügelt und geräumt und ge... und ge...
LG Bärbel

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, der Fischstoff ist superschön!

Streuterklamotte hat gesagt…

So eine Lieferung hätte ich auch gerne!!! Da kann Frau ja so richtig schwelgen - viel Spaß beim "Verräumen"!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Schönes Stoffe hast du ausgesucht. Darf ich fragen, was du an der Schulter hast? Meine bessere Hälfte hat das Problem auch seit 1 Jahr, war aber bisher nicht beim Arzt.

Sieburjer Mädche hat gesagt…

Was machst du denn?! 5 Jahre warten, tsss... also echt!!
Drück dich,
Martina