Dienstag, 29. November 2011

Der Countdown läuft...

...bis die ersten Geburtstagsgäste hier eintreffen.
Die Täschchen sind heute Morgen noch fertig geworden. 
Erst wollte ich noch den Namen draufsticken, das habe ich dann aber gelassen. 
So kann sich jedes Kind sein Lieblingsmotiv aussuchen.
klick mich groß
Vielen Dank für die netten Worte und die Tips - vor allem von Aylin, mit dem offenkantig verarbeiten. Das werde ich beim nächsten Mal mal ausprobieren. 
Für dieses Mal war es leider zu spät.
ABER - es war einfach zuviel Stoff/Kunstleder unter dem RV. Ich habe alles, was zuviel war, einfach großzügig zurückgeschnitten und so ging es dann auch leichter beim Wenden und "zurechtdrücken". 
Jetzt finde ich sie schön und ich kann sie mit ruhigem Gewissen weitergeben.

Also - auf in den Kampf!
LG Bärbel

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Täschchen sind spitze geworden... und soooo viele und alle anders... bin begeistert, liebe Bärbel!!!
Da werden sich die Kids MIT SICHERHEIT freuen!
Sabines Tipp mit der offenkantigen Verarbeitung ist wirklich gut... falls ich also jeeeeemals Kunstleder vernähen sollte... merk, merk!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Elealinda-Design hat gesagt…

Allesamt wunderschön geworden!!! Aber sag mal: Gab es keinen Streit um die verschiedenen Motive? Ich persönlich hätte mich ja kaum zwischen Fliepi und Klawitterscher Eule entscheiden können :-))
LG und einen schönen Tag, Paula

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig. Die mit dem Fußball darf ich Sohnemann Nr.2 gar nicht zeigen, sonst flippt er aus.
Ich hätt mich da auch nicht entscheiden können. Sind alle echt toll geworden.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Täschchen sind ja wirklich niedlich geworden! Eine tolle Geburtstagsidee!!


Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler