Montag, 21. November 2011

ausprobiert

Heute ist das bestellte Kunstleder angekommen. 
Hab ja erstmal nur 6 Farben bestellt - konnte mich gar nicht richtig entscheiden. 
Oh, das faßt sich toll weich an. Mit so etwas habe ich noch nie gearbeitet. 
Überall habe ich gelesen, daß es sich gut besticken läßt. 
Gleich mal ein Zwergenpaar aufgestickt - ton in ton - gefällt mir.

So habe ich mir heute gleich beim lieben Urselchen die Stickdateien Pilzgeschichten und die Schweinerei gekauft. Kaum entpackt und auf den Stick gezogen, ging es auch schon los.
Jede Farbe mußte einmal bestickt werden. Es funktioniert toll und macht Spaß. 
Gerade mal 8 Minuten braucht die Sticki und den Fadenwechsel erledigt sie ja von selbst. 
Das macht Spaß - einspannen - einschalten - ding dong - fertig.

Ich habe auch schon eine Vorstellung, was daraus werden soll - wird aber noch nicht verraten ;-)
LG Bärbel

Kommentare:

Magi hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt!
Die Eulen sehen toll aus.

LG Magi

Panilin hat gesagt…

super toll geworden
GlG Aylin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du liebes BärbelHerz♥♥♥

Was für eine Freude am frühen Morgen!!!

Ich dank Dir von Herzen für dies liebe "Fietbäck" !!!

Da bin ich schon ganz gespannt, was aus den Eulchen werden soll ;o)

Drück Dich bis zum Jupiter und wieder zurück♥♥

Sieburjer Mädche hat gesagt…

Ohhhhh.... schööööön....
♥♥♥

Inella hat gesagt…

Hallo Bärbel,
Tolle sachen hast du gezaubet. Deinen Blog hab ich direkt mal zu meiner Liste hinzugefügt.

Sag verrätst du wo das Kunsleder her ist? das schaut echt toll aus.

Lg Ina