Sonntag, 9. Oktober 2011

neues Shopfutter - und räumen ist angesagt

Diese tollen Webbänder sind soeben in den Shop gewandert. Ich finde sie sooooo toll und die Hufeisen sind Töchterches Favoriten - wie soll es auch anders sein - als Pferdenärrin.

Gestern haben wir das Töchterchen in den wohlverdienten Urlaub geschickt. Sie darf zu Oma und Opa fahren  -  für 2 laaaange Wochen, also die ganzen Herbstferien.
Da meine Eltern ca. 400 km entfernt wohnen, treffen wir uns immer in der Mitte, gehen dann schön essen und dann wird das Kind einfach getauscht bzw. ins andere Auto  gesetzt. So ist es entspannter und man muß nicht die ganze  Strecke hin und zurück fahren.

So habe ich beschlossen, während dieser Zeit etwas Licht in mein kleines Nähzimmer zu bringen und Ordnung zu schaffen. 
Die wenigen, die hier schon mal waren, wissen, wovon ich rede  ;-)
Da das Zimmer vom Töchterchen jetzt ja leer steht, habe ich erst einmal fast alles hinübergeschoben, um dann hier das Chaos wieder ordnen zu können. 
Ich hoffe, es gelingt mir einigermaßen.
Man glaubt gar nicht, was man so alles findet in den vielen Kisten und Schachteln und Tüten und .....
Kennt Ihr das auch ???
Hier ein paar wenige Chaoseindrücke...



Mein lieber Mann hat ja nicht viel Hoffnung, daß es besser wird. Die Wände sind eben leider nicht aus Gummi. Aber wenn es ein bißchen geordneter ist, dann findet man sicher auch das ein oder andere schneller und es blockiert einen nicht so beim Nähen.

Dafür hat mein lieber Schatz heute Crepes gemacht - hmmmmm, super lecker.
Gibt es leider keine Bilder von - sind schon weg ;-)

Jetzt wißt Ihr, was ich z. Zt. mache.
Nebenbei wollen auch noch ein paar Kundenaufträge erledigt werden.
Aber ich bin guter Dinge, daß es besser wird.

LG Bärbel

PS:
...und heute Abend geht es ins Theater nach Niedernhausen zu Reinhard Mey - da freu ich mich drauf.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,so schlimm siehts ja nicht aus...oder ist das Foto nach dem Rüberschieben in Töchterchens Zimmer?
Das Nachher Bild möchte ich aber dann auch sehen..jaaa?
LG
Elke

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu Bärbel,
das wird sicher etwas. Ich bin gespannt auf Bilder hinterher und auf deinen Bericht, was sich in den hinteren Regalecken versteckt hat *giggel*
...halte durch :)
Liebst, Kaddi