Freitag, 28. Oktober 2011

gestickt

habe ich gerade eben  diese  tolle Appli aus der Stickdatei von der Feenwerkstatt.
Die ist einfach traumhaft schön.

Da bei uns momentan die Pferde in allen Varianten hoch im Kurs stehen, habe ich natürlich als erstes gleich die größte Appli ausprobiert. Auf grünem Kunstfilz ist der Kopf aus braunem Nickistoff und die Zottelmähne aus gut gelagertem Rest-Fell.
Am meisten Arbeit macht es am Ende, wenn man die Zottel wieder zottelig bekommen will, da sie ja in der Umrandung festgestickt sind. Aber ich denke, es ist ganz gut gelunden.

Mal sehen, wie die Sticki beim Tochterkind ankommt, wenn Sie nachher aus dem Schwimmbad zurück ist.
Es werden noch weitere folgen.

LG Bärbel

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Sieht sehr schön aus mit dem Fell! :o)

Applytree hat gesagt…

Wow!!!! Wunderbar! Die Idee mit dem Fell ist echt super!