Freitag, 14. Oktober 2011

fertig - neue Lesezeichen braucht der Leser

fertig geworden sind heute noch diese beiden Gesellen - ein Elch "Martin"

 und seine Freundin Hase "Jana".

Wie von der Kundin gewünscht in rot mit schwarzer Schrift.
Sie haben sich heute auch gleich auf die Reise gemacht, damit sie pünktlich ankommen.
Ich hoffe sehr, daß sie gefallen.

Heute wurde nun endlich unsere Entkalkungsanlage gegen eine neue ausgetauscht. Seit Ende März haben wir so ein Gerät im Keller und es funktioniert(e) einfach nicht richtig. Nun gab es eine neue Anlage und ich hoffe sehr, daß sie jetzt richtig arbeitet und der Wartungsdienst erst wieder in einem Jahr hier erscheinen muß. Drückt mal die Daumen, daß es wahr wird.

Dank der lieben Josie bin ich zu (für mich) superschönen Stickmustern gekommen. Nix gegen all die anderen, die ich natürlich auch habe und mag. Aber dort habe ich dann noch einiges gefunden, was mich begeistert hat.
So sind gestern auch jede Menge neuer Lesezeichen entstanden, die aber noch im Rohzustand sind und noch verarbeitet werden müssen.
Bücherwürmer
Pferde- und Hufeisenmotive - da wird meine kleine Pferdenärrin verrückt
für Nachteulen...
...und dann sind noch jede Menge neuer Reißverschlußmeter hier angekommen
von hier und hier und hier.
Alle superschnell. Herzlichen Dank für den tollen Service.
Jetzt kann die Taschen- und Täschchenproduktion ja losgehen.

Nächste Woche gibt es aber noch einmal für 4 Tage einen kleinen Kurzurlaub.
Mein Mann und ich wollen mit einem guten Freund ins Elsaß zum Abschalten und Genießen.
Ich freu mich drauf.

LG Bärbel







Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

der Elch ist knuffig..............
und schönen Kurzurlaub.

lG Heike

Pattililly hat gesagt…

jana uns martin..... wie süß.

erhol dich gut im kurzurlaub, hast du dir auch verdient :-)

lg patti