Montag, 1. August 2011

Urlaubsende *** Gewonnen

Ja, Ihr Lieben, der Urlaub ist nun auch schon wieder vorbei.
Wir hatten durchwachsenes Wetter, trotzdem finde ich es an der Ostsee immer toll.
Erinnerungen wurden wach, als ich nach 30 Jahren wieder durch Warnemünde gewandert bin:
durch gemütliche Gäßchen

am alten Strom entlang

lange keine Quallen mehr gesehen

Segelschiffe im Hafen

Leuchtturm am Ende der Mole

Möwen überall - viiiiieeeell größer als früher

am Teepot
die tolle Ostseeluft genossen.

Im Ringelnatzhaus gab es eine Ausstellung von Alraune Siebert.
Toll, was man aus Stoff alles zaubern kann.










Jaaaaaaa - und dann habe ich HIER beim Lübeckrätsel gewonnen - und ich habe mir ein tolles ebook wünschen dürfen - nämlich den tollen Kofferpacker habe ich mir ausgesucht.

Jetzt brauche ich noch etwas Muße und Zeit und dann werde ich mich diesem Projekt widmen.
Ich freu mich schon drauf.

LG Bärbel

Keine Kommentare: