Sonntag, 21. August 2011

Teaser - Auflösung

Heute habe ich es endlich geschafft, an den Teilen weiterzunähen. 3 Stück sind nun fertig, der Rest kommt noch.
Hier habe ich Euch ja schon die zugeschnittenen Teile gezeigt - leider lag Patty mit Ihrem Tip daneben - keine Amai (wird es aber auch bald geben)  -  nein - es werden  Gretelies.
Fotos von vorn, von hinten und innen. Wenn man erstmal weiß, wie es geht - dank Stylefix sind auch die Reißverschlüsse kein Problem mehr -  kann man richtig süchtig werden.
Es fehlen nur noch die Ziehzippel an den Zippern - aber das ist ja jetzt eine Kleinigkeit ;-)









Stickdatei von hier
Webbäner von hier.
Stoffe von Westfalen und vom Stoffmarkt.
Die Häkelblümchen sind im Urlaub entstanden nach diesem ebook.

Vielleicht verschenke ich eins oder zwei, ansonsten wandern sie in die große Kiste, die bis zu dem Weihnachtsmärkten gut gefüllt sein sollte.

Liebe Grüße
Bärbel


1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

boah aaaach oooooch neeeeee, ich hätte jetzt gedacht es würden amais werden ;-D
aber die gretelies sind superschön geworden.

lg patti