Mittwoch, 3. August 2011

OP - ♥ Hochzeitstag ♥ - Geschenk

Heute wurde an meinem rechten Mittelfinger rumgeschnipselt.
So langsam fängt er an, wach zu werden und zu pulsieren - kein wirklich schönes Gefühl.
Ein Ganglion trieb wiedermal sein Unwesen und mußte entfernt werden. Ich hoffe, es bleibt jetzt verschwunden und kommt nicht nochmal wieder.

Die rechte Hand ist halt immer blöd. Nähen muß erst einmal etwas verschoben werden. Habe ich doch gerade ein paar Mini-Gretelies zugeschnitten

♥ 
Mit diesem tollen Kerl bin ich heute schon 10 Jahre verheiratet - und denkt ja nicht, daß ich ihn jemals wieder hergebe.....
♥♥♥  Happy anniversary, mein Schatz ♥♥♥


Über dieses hübsche Geschenk von einer supernetten  Kundin habe ich mich diese Woche sehr gefreut - ein toller Schlüsselanhänger.





Bis bald, wenn das Schreiben wieder besser geht
LG Bärbel

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Gute Besserung für deine Hand :o)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh. Gute Besserung.

Diese Woche hab ich noch allerhand zu tun und du ja auch ;-), aber ich hoffe wir schaffen es bald mal wieder auf nen Kaffee.......

LG Myri

Angelika hat gesagt…

Gute Besserung für Deine Hand, hoffentlich kannst Du bald wieder ohne Einschränkung kreativ wurschteln - denn wenn die rechte Hand nicht richtig kann, ist das schon ganz schön ...... (blöd, wollte ich sagen)
LG, Angelika