Dienstag, 23. August 2011

Gretelies fertig

Nun habe ich noch die letzten 3 zugeschnittenen Gretelies geschafft. Auf den Bildern sieht manches bißchen schief aus, das ist aber nicht so, haben wohl ein bißchen komisch auf der Wiese gelegen zum Fotografieren.
Nur beim Schriftzug "Kriegsbemalung" gebe ich eine leichte Schräglage zu - das lag natürlich an der Maschine, ts, ts...

Die Zierstiche der Maschine nutze ich noch viel zu wenig - das wird sich jetzt ändern...








Die Hitze wird langsam unerträglich. Hier im Nähzimmer unter der Dachschräge sind gefühlte 50 °C. Ich fließe davon. Jetzt hätte man Zeit zum Nähen, denn Kind ist bei einer Freundin, aber wer will bei den Temperaturen Plüsch zuschneiden. Mal sehen, was sich so sticken läßt.

...und Bügeln ??? - bei dem Wetter - NEIN DANKE!

Was bin ich froh, daß ich sooo tolerante Familienmitglieder habe.

LG Bärbel


Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Also ich find sie wunderschön :-)
Leider nutze ich meine Zierstiche auch immer noch viel zu wenig. Ich hoffe aber auch, daß sich das noch ändert.
Liebe Grüße aus HD
Tanja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, sind die wieder wunderschön. Die Schrift muß ich mir demnächst auch mal gönnen.

Du Mittwochs ist schlecht, da bin ich im Büro. Am besten passt mir Dienstag, Donnerstag und Freitag. Gern dann auch mal auf nen Kaffee am späten morgen oder so .....
Hoffe es geht dir wieder bißchen besser.

LG Myri

schnucksetippel hat gesagt…

kriegsbemalung; genial

herzliche grüße barbara