Samstag, 23. Juli 2011

Regen - Regen - Regen

Nun ist die zweite Woche Urlaub vorbei - eine bleibt noch - zum Glück.
Seit 3 Tagen regnet es hier an der Ostsee am Stück. Schwimmen kann man auf der Wiese vorm Haus.
Ich mag es ja  wirklich nicht, wenn es superheiß ist, aber ein bißchen wärmer und trocken wäre schon toll.



Tochterkind ist überglücklich. Nebenan ist ein supertoller Reiterhof und sie nimmt täglich Reitstunden. Dafür, daß sie erst angefangen hat, macht sie es super. Nun suche ich in unserer Wohnnähe auch eine Möglichkeit zum Reiten. Nächste Woche darf sie dann richtig mit auf enien 2-Stunden-Ausritt durch die Natur.

Bilder hochladen ist hier fast unmöglich. Das Internet ist gähnend langsam, aber wenigstens kann ich mal auf Euren Blogs stöbern. Anschluß gibt es hier im Ferienhaus leider nicht, aber mit der UMTS-Karte geht es.
So müssen die Kunden nicht so lange auf eine Bestellbestätigung warten.

LG Bärbel

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

na wenigstens ist das tochterherz glücklich, gell ;-) ich wünsch euch trotzdem noch gaaanz viel sonne und wärme und liebe...geniesst eure zeit und arbeit nicht so viel ;-)
bussi
silke