Samstag, 2. Juli 2011

Kleid ... Häkelfieber und Gewinn

Endlich konnten wir Fotos machen. Entweder war es kochend heiß oder es hat geregnet und war grau.
Es dreht so schön und der Stoff gefällt mir einfach supergut. Habe ihn schon bei Tess benutzt und habe immer noch davon ;-)

Hier nun ein paar Drehbilder:



Schnitt Nr. 16 aus Ottobre 2/2002
Leider geht der Schnitt nur bis Größe 140. Aber man muß ja auch mal anderes nähen.

Im Moment ist Tochterkind im Häkelfieber - feste Maschen und Stäbchen gehen schon gut.
Deshalb habe ich jetzt ein paar ebooks von HIER  gekauft. Sie sind toll beschrieben. Da fange ich auch im Urlaub mal wieder an mit Häkeln. Wolle ist schon bestellt.
Wer Interesse hat, ich gebe bestimmt etwas davon ab, sobald sie angekommen ist.

...und dann hatte ich ganz vergessen, meinen Gewinn zu zeigen von HIER - sorry - aber hier ist er nun:   (Foto finde ich gerade nicht im Nirwana - wird noch nachgereicht)

LG Bärbel

Keine Kommentare: