Sonntag, 3. Juli 2011

Gartenimpressionen

Heute Morgen habe ich mit einem Empirchen gekämpft. Schnitt zu groß, dann zu klein - aber letztes Jahr habe ich ihn doch nach dieser Größe genäht ????
Kästchen gemessen  -  9,5 x 9,5 mm - das ist zwar nicht viel Unterschied zu 10 x 10 mm, aber auf die Länge macht es etwas aus. Jetzt paßt sie, aber dann mußte ich schon wieder trennen - grrrr - jetzt muß sie warten - hatte keine Lust mehr und bin lieber bei Sonne und blauem Himmel  (endlich mal wieder) in den Garten marschiert.
Achtung Bilderflut - beim Anklicken werden sie größer:

Schmetterlingsstrauch oder Sommerflieder

Schafgarbe

Kornblume

???

???

???

Ringelblume in organe und gelb

Prachtscharte

Stockrose mit Hummel




Stockrosenknospe

Stockrose

Mädchenauge

Ich liebe Cosmea - Schmuckkörbchen



Jetzt könnte es noch ein bißchen wärmer werden und der Sommer zurückkommen.
LG Bärbel

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

hi bärbel,
sehr schöne fotos hast du gemacht. die pflanze mit den roten fadenähnlichen blüten heissen indianernessel und duften sehr stark.
die sterförmigen ist bestimmt so ne art sterndolde?
und die rotblühenden, margeriten?

lg patti