Freitag, 10. Juni 2011

WWF - ?

WWf - ja das kennt jeder.



Durch die tolle Sticker-Sammelaktion und den wirklich schönen Bildband von REWE & WWF haben wir uns mal mehr schlau gemacht. Da waren wir nun auf dem ersten Tausch-Samstag und konnten Töchterchens Album komplett füllen.
Ein kleiner Junge sagte "Ich bin im WWF...da bekomme ich immer eine Zeitschrift..."
?????????????????????????????????????
So etwas gibt es - auch für Kinder?
Davon hatte ich keine Ahnung.
Heute haben wir uns die WWF-Seite mal genauer angeschaut.

Und nun zu meiner Frage.
Ist Euer Kind im WWF Mitglied und möchte unsere Tochter werben ???
Es gibt sehr schöne Prämien und ich denke, vielleicht hat ein Kind Spaß daran.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Genähtes gibt es erst wieder am Wochenende.
Ein Schlafanzug ist fertig und noch Radlerhosen und Leggins, da muß ich jetzt noch den Gummi einziehen.
...und dann habe ich mir Mette gekauft - schon ausgedruckt, muß ich noch schnipseln und kleben, dann kann es mit dem Nähen losgehen.

Morgen ist eine Freundin von Töchterchen über Nacht zu Besuch. Erst Kino HIER  -  dann Pizzabacken und Spieleabend.

LG Bärbel

Keine Kommentare: