Samstag, 25. Juni 2011

wiedermal Längsgeteilt

Da ich ja gestern in der Stoffkiste noch Zuschnitte für ein Längsgeteilt-Shirt gefunden habe - ???? - habe ich es gleich fertig genäht.
Hier das Ergebnis am Kind - noch zottelig ungekämmt im Schlafanzug - aber es sind ja Ferien ;-)
Vorderansicht

Rückseite
Mehr Getüddel braucht es meiner Meinung nach nicht - ist bunt genug.
LG Bärbel

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sieht super aus!!! Mehr tüddeln würd ich auch nicht.
Bärbel ich fahr morgen um ca. 9.15 Uhr zum Stoffmarkt. Wenn du mitwillst meld dich heut abend doch mal so um 18 Uhr. Um 18.45 Uhr bin ich schon wieder weg und gleich gehen wir in die Kirche und einkaufen.
Aber falls ich nicht da bin, kannst du auch meinem Mann sagen, dass du mitfährst, der kann mir dann einen Zettel schreiben. Bist dann um 9.15 Uhr bei mir und dann können wir zusammen fahren........

Lieben Gruß Myri

PS: Elli kommt nicht mit, hat keine Zeit morgen.