Sonntag, 12. Juni 2011

Interesse an KAM-Snap-Presse ?

Hallo - ich habe eine KAM-Snap-Presse abzugeben - Neuware.
Versehentlich habe ich 2 geschickt bekommen (natürlich bezahlt).




Gebe sie für 65,00 Euro plus Porto ab. (Abholung ist auch möglich)
Natürlich bekommt Ihr auch eine Rechnung dazu.

Achtung:  auf dem Foto ist meine abgebildet - mein Mann hat mir nämlich ein tolles Brett gezaubert, wo die Presse aufgeschraubt ist, damit sie stabil steht beim Arbeiten.
Die Presse, die Ihr bekommt, ist ohne Brett - aber vielleicht habt Ihr ja auch einen netten Mann, der Euch so etwas baut, wenn benötigt.

Wer will sie? Bitte Mail an mich:  info@kuscheltier-manufaktur.de

LG Bärbel

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

Noch jemand der so tolle Kinderkleidung zaubert, dafür bin ich völlig ungeeignet. Hier bleib ich jetzt jedenfalls und schau öfters mal vorbei.
glg Tanja