Dienstag, 21. Juni 2011

getraut....

habe ich mich heute an meine erste Mini-Gretelies.
Oben Jeans, unten ein Rest Kleiderstoff von Stenzo und gefüttert mit beschichtetem Capri von Westfalenstoffe.
von vorn - bestickt mit einer Datei von Smilas World

Rückseite - Webband  "Vögelchen mit Herz"


Schöner kann man es sehen, wenn man die Bilder größer klickt - also einfach draufklicken.
Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu nähen - ist auch gar nicht schwer - idiotensicher erklärt - genau richtig für mich Anleitungs-An-Alphabetin. Am meisten hatte ich Bammel vor dem Reißverschluß. Mit Stylefix verrutscht da nix und es geht ganz einfach. Ich finde sie wirklich gut gelungen und da folgen sicher noch mehr. Hoffentlich kommt sie gut an und gefällt, denn...

...Morgen wird sie auch gleich verschenkt - die Klassenlehrerin vom Tochterkind verläßt uns leider. Natürlich weint ein Auge, aber sie bekommt im Oktober Nachwuchs, und darüber freuen wir uns natürlich sehr - also auch ein lachendes Auge.
Nun gibt es Morgen Zeugnisse und in Hessen gehen die Ferien los. Wir freuen uns darauf, wieder einmal ein bißchen ausspannen zu können.

LG Bärbel

Keine Kommentare: