Samstag, 11. Juni 2011

Genähtes

Nun hier die gestern fertig gewordenen Teile.
Als erstes ein kurzer Schlafanzug fürs Töchterlein aus dem schönen Frosch-Jersey.
Blöd ist nur, wenn man als erstes die Hose zuschneidet - den totalen Denkfehler im Hirn hat und die erste Hose ein TFT wird. Also mußte ein Ersatzstoff für die Hose her - ein dunkelgelber Jersey, verziert mit den Fröschen vom "richtigen Jersey"  ;-)

Dann das Oberteil - eine Antonia in 146/152.
Aber auch hierfür reichte der Stoff in der Länge leider nicht.
Also habe ich im Rücken gestückelt - Tochter meint, sieht aus, als ob es so gewollt wäre.
Sie mag ihn - und das ist die Hauptsache.
Vorderteil

Rücken
Na - und dann sind noch 1 Leggins (nach Laguna) und 2 Radlerhosen entstanden.
Ich denke, mit Radlern sind wir jetzt ausgestattet.




Nun wage ich mich mal an Mette und ein Sommerkleid.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

itsy hat gesagt…

He Toll Bärbel,

da sind schicke Sachen.

lg

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne sachen
liebe grüße daniela