Mittwoch, 25. Mai 2011

rockyzucky - der zweite

Nun endlich auch fertig - nachdem die Cover gezickt hat.
Oberes Teil und innen aus Vicose-Jersey vom Stoffmarkt, Blumenbaumwollcrash von Hilco - lange gestreichelt.
klickt die Bilder einfach groß


Den Blumenstoff habe ich gar nicht erst geschnitten, sondern die gesamte Stoffbreite von 1,50m verarbeitet. Geht auch und bauscht schön auf.

Mal sehen, wieviele noch folgen werden.
Tochter findet sie klasse.

...und unsere Lilly hat täglich Ausgang und darf den ganzen Garten nutzen.
Nur abends beim Einfangen erreicht sie ganz schöne Geschwindigkeiten  ;-)
würde ich wohl auch, wenn ich wieder rein in den Käfig muß.

Daß sie deshalb draußen jemanden soooo nah an sich ran und sich sogar streicheln läßt kann man nur auf den Kinderbonus zurückführen.

LG Bärbel

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Oh total schön der Rock - habe mir den Schnitt auch gekauft - aber bisher noch nicht gemacht ;)
Und der Link funktioniert jetzt auch :)

LG
Lena

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Bärbel,
wenn ich deinen Rock hier so sehe, will ich auch möglichst schnell den Schnitt ausprobieren!!! Sieht ja toll aus!!!
Liebe Grüße,
Sabine