Freitag, 20. Mai 2011

rockyzucky auch bei uns - und fertig - neue Bänder

Gestern habe ich mir das Schnittmuster Rockyzucky bestellt, gleich ausgedruckt und heute ausprobiert. Einfach genial und ratzfatz genäht.
Ich habe allerdings den Gummi nicht fest- und dann den Bund umgenäht, sondern eine Tunnel und den Gummi dann eingezogen.
Stoffe sind vom Stoffmarkt - wenn man größer klickt, dann sieht man es besser.
Heute Abend war es ziemlich düster, da leuchten die Farben leider nicht so.

Davon gibt es sicherlich noch mehr. Ein weiterer ist schon zugeschnitten.



...dann ist da noch das Shirt von  HIER  endlich fertig geworden.

Dank der lieben Kerstin klappt das jetzt mit der Covermaschine spitzenmäßig.
Die Beschreibung, wie man am besten abnadelt, ohne die Naht wieder dabei aufzuziehen, habe ich von ihr bekommen und mir gleich ausgedruckt und neben die Maschine gelegt.
Das war schon vor den Osterferien.

Wegen vieler Termin habe ich es heute erst ausprobiert, für genial befunden und genauso mache ich es jetzt immer. Es funzt und geht ganz einfach und macht einfach Spaß!
Danke nochmal, liebe Kerstin, für den Tip.

So, Morgen wird wieder gegrillt. Der Geburtstag vom Göttergatten wird mit den Freunden nun noch nachgefeiert. Dazu gibt es lecker Kartoffelsalat, Nudelsalat und frischen "Würfelsalat" nach Jamie und als Nachtisch - na - Tiramisu. Das hatte ich schon lange nicht mehr und freue mich schon drauf. Die Kalorien denken wir uns einfach weg  ;-)

Neue Bänder und Gummis habe ich auch bekommen.
Diese wandern ganz bald in den Shop.
Bänder
Liebe Patty - auch ein tolles in orange ist dabei ;-)

Gummis

Ein   ♥ - liches Willkommen allen meinen neuen Lesern. Ich freue mich immer sehr, wenn sich doch ein paar finden, die mein Kram hier interessiert.

Liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: