Mittwoch, 11. Mai 2011

nach längerer Pause

melde ich mich endlich mal wieder.
Genähtes gibt es noch nichts Neues, dafür haben wir gefeiert.
Mein liebster Ehemann ist 40 geworden. Am besagten Tag gab es auf Wunsch

Baisertorte

und Frankfurter Kranz

und von dem Tochterkind wurde ein Ständchen geflötet.
Am Sonntag wurde dann noch mit der Familie gefeiert mit
selbstgebackener Erdbeertorte.
Es war ein schönes Fest - gleich zusammen mit Muttertag  ;-)
Also alles in einem Abwasch...

Heute war ich bei der lieben  Patty  zu Besuch.
Laaaaannge schon wollten wir uns treffen. Erst war ich krank, dann mein Töchterlein, dann waren Osterferien und wir weg  ...  nun endlich haben wir es geschafft.
Es war ein toller Vormittag - Foto war dabei, und doch vergessen, welche zu machen - schäm -
Wir haben geschwätzt und erzählt und gebabbelt. Man merkt gar nicht, wie schnell doch 3 Stunden vorbeirasen.
Ich habe die tollen Taschen und Geldbörsen bewundert - die in natura natürlich noch viiiiieeeel schöner sind als auf den Bildern - mit viel Liebe im Detail gearbeitet.
DAS  müssen wir bald wiederholen, liebe Patty  -  und vielleicht leistet und dann die Myri  dann Gesellschaft.

Ich hoffe sehr, daß ich heute mal wieder etwas zuschneiden kann. Der Kleiderschrank vom Töchterchen weist große Lücken an Sommerklamottis auf.
Wie schrieb jemand so nett - warum die Verkäufer auf dem Stoffmarkt einem nicht auch gleich die benötigte Zeit mit in die Tüte packen - ja, das wäre es.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mhhhh Lecker!!!! Von der Baisertorte MUSST du mir das Rezept geben. Schmeckt die auch so furchtbar gut und kalorienreich wie sie aussieht.......ich muß unbedingt paar Kilos abnehmen fällt mir grad ein.......
Am Sonntag? Hat dein Mann etwa auch am 8.5. Geburtstag wie ich?

Du Glückliche. Patty´s Taschen und BÖrsen hätte ich auch gerne betrachtet......nächstes Mal gerne, wobei es ja bei mir schwierig ist, weil ich die ganze Woche arbeiten gehe..........Vielleicht an einem Montag abend, oder Samstag morgen?
Liebe Grüße Myri

Pattililly hat gesagt…

*gröhl* na an fotos hatte ich auch gar nicht gedacht ;-D

ja es war wirklich sehr schön und schade das die zeit immer so schnell vergeht. das wird auf jedenfall wiederholt und myri soll dann auch dabei sein, zwischen uns liegen "gott sei dank" keine welten ;-)

lg patti

Pattililly hat gesagt…

ach..... hättest ruhig noch ein stück kuchen mitbringen können *lach*

lg patti