Dienstag, 31. Mai 2011

erstes Label benutzt

Noch ein wenig verträumt auf dem ersten Bild, schaut er dann doch frech in die Kamera - mit seinen roten Haaren ein kleiner Teufel, aber er hat sein Herz am richtigen Fleck ;-)

aus Westfalen-kbA-BW-Plüsch ganz kuschelig und weich

sehr Ihr es - rechts unten - mein erste Label eingenäht

mit wilder Zottelmähne

oder Seitenscheitel ??

Da es bei uns seit heute Mittag mal mehr, mal weniger regnet, sind die Fotos im Wohnzimmer entstanden. Das orange ist nicht ganz so grell, wie auf den Bildern.
Klickt sie groß und er lacht Euch an!

Hoffen wir mal, daß er ein schönes Zuhause findet - sonst haben wir langsam die Riesen-Knudie-Familie hier zu Hause - :-))

Jetzt werde ich mal Kind einsammeln gehen.
LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach ist der knuffelig süß. das ist schon toll wenn seine labels mit einnähen kann.

lg patti

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ja, genau das fiel mir auch ein: wie süß! Danke für Deinen Kommentar. Wenigstens ist diese Woche zwischendrin der Feiertag zum Luft holen und erholen! Es wird schon wieder!
GGlG, heike

Panilin hat gesagt…

Oh, Glückwunsch zu deinen Labels - ich freu mich für dich mit und knuffelig sieht dein Werk aus
Lg Aylin