Sonntag, 22. Mai 2011

10 Minuten - und gedusklcht

Wir hatten gerade einen 10 Minuten Regen - Hagel - Schutt
klickt die Bilder groß




schon wieder vorbei

geduscht

so naß war sie lange nicht  ;-)

Danach bin ich mal kurz durch den Garten gegangen und habe diese frischen Bilder gemacht:
Die Johannisbeeren werden langsam rot

geduschter Mohn

und hier schon abgeblüht als Kapsel

Lilien in leuchtendem Gelb

Erste Pfirsischernte in Sicht

So frische Farben, so eintolles grün, jetzt muß nur noch die Wiese wieder wachsen.
Den Regen haben wir dringend gebraucht und jetzt könnte es  - aber bitte langsamer - noch etwas weiterregnen.
LG Bärbel

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Bärbel,
so sah es bei uns im Norden gestern auch aus - ich hab unterm Balkon draußen gesessen und mir das Spektakel genüßlich angesehen...
Schön, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast und bei der Verlosung mitmachst - ich wünsche Dir viel Glück!!!
Liebe Grüße,
Sabine, die jetzt Deine Nummer 30 ist!