Freitag, 15. April 2011

Tschüß

Wir sind dann mal weg.
Seit Wochen "belügen" wir unser Kind, daß wir Ostern nicht wegfahren können - kein Urlaub für Papa, usw.
Dabei haben wir doch extra für sie eine knappe Woche Reiterhof-Ferien im schönen Harz gebucht.
Morgen früh geht es los - und sie ahnt nichts.....
Habe extra Reitstiefel und Reithosen ersteigert, damit es richtig losgehen kann - und die erste Reitstunde für Morgen nachmittag ist auch schon gebucht.

Heute Nachmittag haben wir sie mit der Tante in die Stadt zum Bummeln geschickt und da habe ich ihre Sachen schon gepackt und den kleinen Koffer versteckt.

Jetzt muß ich mich sputen und unsere Sachen noch packen, damit Mann alles im Auto verstauen kann.
Bin gespannt, was sie sagt, wenn wir sie Morgen früh wecken. Begeisterung wird es sicherlich (erst einmal) nicht auslösen, da sie eher eine Langschläferin ist.
...und auch da wird noch nichts verraten
...und daß es nach der Woche noch ein paar Tage zu Oma und Opa über Ostern geht, davon weiß sie auch noch nichts  ;-)

Laßt es Euch gut gehen.
Der Lappi ist dabei und ich werde immer mal lesen (und vielleicht auch mal posten), was es so Neues gibt.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Boah, was werden da morgen früh die kleinen Kinderaugen leuchten. Ein Mädchentraum wird war. Gaaaanz viel Spass und Traumferien.
Lg Aylin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Bärbel,
ihr seit ja echt genial. Ich liebe solche Überraschungen und sowas haben wir auch schon öfter gemacht. Soooo schön.

Ganz viel Freude und auch für euch gute Erholung. Du warst ja gesundheitlich auch ganz schön angeschlagen die letzten Wochen.
Tankt schön auf und viel Spaß bei deinen Eltern!
LG myri

Christine hat gesagt…

...und ich hoffe, du meldest dich dann bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.....!!!

LG aus der Wichtelfabrik
Christine