Samstag, 2. April 2011

Sonne satt - was ein toller Samstag - gut gegrillt

Sonne satt, war das ja heute hier.
Wir erholen uns langsam von den Krankheiten und genießen die Sonne in vollen Zügen - faul rumsitzend, lesend, häkelnd, nichtstuend...
Die Magnolien stehen jetzt in voller Blüte, leider macht die Nachtkälte immer ein paar Blätter außen braun - aber das stört uns doch nicht, oder?
Hier ein paar Impressionen in der Abendsonne.....
(wenn Ihr die Bilder anklickt, werden sie richtig schön groß)






Mein liebster Grillmeister....
...hat für uns die leckeren Sachen gebratengrillt  -  hmmmm, wie das duftet.
Hähnchen, Steak, Würstchen - na bekommt Ihr auch Hunger ???
  Es lockt auch die letzte aus dem Fenster...(mich)
...zu den leckeren Sachen auf dem gedeckten Tisch...
Kartoffelsalat mit Zwiebeln und Speck

Kartoffelsalat mitDill-Sahne

Bärlauchcreme
Es war super lecker - wie immer zuviel gegessen - pappsatt - und Morgen gibts Resteessen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir.
Bärbel

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mhhhh, lecker.

Sag mal, ihr habt nen Magnolienbaum im Garten????
Ich liebe Magnolienbäume. Kannst du mir nicht ein wunderschönes Bild von eurem Baum machen oder gleich mehrere? I ch hätte so gerne eine schöne Fotografie für mein Esszimmer...????!!!!

Liebe Grüße Myri

PS. Ich war heute in Aschaffenburg beim Flach. Meine Pfaff ist kaputt. Vermutlich die Elektronik. Nun hab ich ne Leihmaschine.