Mittwoch, 6. April 2011

Ich will nicht mehr

krank sein!!!  Nein - Nein - Nein!!!
Ich habe es soooooo satt! Schickt doch mal eine Dose Gesundheit rüber, ich löffel sie sofort ganz aus, egal, wie sie schmeckt.
Immer noch - schon wieder - bei uns nimmt es momentan kein Ende.
Tochterkind hat schon wieder erhöhte Temperatur und wahrscheinlich eine Mandelentzündung - d.h. Morgen früh zum Kinderarzt.
Ich nehme schon wieder Antibiotika - und hoffe sehr, daß sie diesmal endlich das Ende bringt - natürlich das Ende der Erkältung oder was weiß ich.
3 Tage geht es gut, dann kommt wieder der Oberhammer.
Mein Mann macht langsam auch mit - nur schafft er es noch auf Arbeit - mal sehen, wie lange noch.

...und dabei fangen am 16. die Osterferien an - und wir wollen doch weg...

Bitte mal Daumen drücken, daß das hier endlich mal wieder besser  gut wird.

Liebe Grüße
Bärbel

PS:  Heute nur ein paar Häschen gestickt und Henkel von Osterkörbchen gebügelt. Ich bleibe dran ;-)

1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhh ich schicke dir mal ein paar abwehrstoffe mit! lg kerstin