Dienstag, 5. April 2011

für Ostern ?

Ich sammel ja für mein Leben gern ebooks und Schnittmuster - wenn ich sie doch auch alle nähen könnte - zeitlich natürlich.
Gestern habe ich nun (zeitnah) das Freebook von Hier  genäht.


Außen wunderschöner Wollfilz, innen Mörchenstoff (der Rest von einer Kinderschürze)
Bestickt habe ich sie mit dem Häschen von Hier.
Der Fliegenpilz ist von der Feenwerkstatt,  ebenso die Lasche mit der Sonne.
Das Webband von Silke Tausendschön.

Die Lasche habe ich zum Verschließen zusätzlich angebracht, damit die gesammelten Osterschätze vor "Langfingern" geschützt sind  ;-)




Rückseite
Naja, die Rückseite schmückt noch einmal das gleiche Häschen von vorn und ein Freebie von Zaubermasche. Wenn man gleich genug Stoff unter den Hasenstoff gelegt hätte, hätte er auch für den Rahmen gereicht und es wäre die Vorderseite geworden ;-)
...aber es sind ja noch mindestens 3 Stück zugeschnitten und es kann ja nur besser werden.
LG Bärbel

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

oh wie schön.
ich arbeite auch langsam mal eins nach dem anderen ebook ab.


lg patti

ps: fährst du sonntag auf den stoffmarkt? jajaja
?