Mittwoch, 30. März 2011

Wenn der Postmann....

Soeben ist die langersehnte Lieferung eingetroffen...
Sind sie nicht schön - schwärm  :-)
Hier noch ein paar Detailbilder:
pilziges -kariertes - tüpfeliges

schweinisches

herziges

blumiges und punktiges


Sie wandern so nach und nach in die Shops   hier   und    hier.

Gebt mir noch einen Moment Zeit, denn gestern hat mich wieder die Erkältungskeule erwischt und mein Töchterlein hat ganz rote Augen und ist seit gestern auch nicht in der Schule.
Mal sehen, wie es mit uns weitergeht. Meine Nacht war miserabel, wenn überhaupt vorhanden, deshalb ist der liebe Mann heute mit dem Töchterchen zum Kinderarzt. Ich hatte erst die Befürchtung einer Bindehautentzündung. Der Arzt meinte nein. Die Augen sind ganz schön rot, na mal sehen, was das noch gibt.

Meine Freunde sind momentan Ipalat, Dolo-Dobendan, Halsbonbons,  Echinacea und Paracetamol. Auf die könnte ich aber auch lieb und gerne verzichten.

Liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: