Freitag, 11. März 2011

Der nächste bitte...

Ja - die Nählust hat mich gepackt und hier ist er nun  -  der zweite Riesenknudie
- Baumwollplüsch - kuschelig weich und warm -
pssst - die Tochter meinte, er sieht ein bißchen aus wie eine Watschelente (wegen der Füße) ;-)

schaut er nicht treu  ?
von hinten bringt er Glück
in voller Pracht - die Pfoten habe ich gedoppelt und nicht festgenäht.


Es hat viel Spaß gemacht.

...und hier auch noch versprochen die Überweisung für "Hilfe für Lucas"






Ich hoffe, das Lesezeichen ist inzwischen wohlbehalten bei Claudia angekommen und gefällt.

LG Bärbel

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, danke, das Lesezeichen ist angekommen. Ich habe auch heute kurz was dazu geschrieben - ein Foto folgt nach dem Wochenende.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja knuffig
liebe grüße daniela

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Der ist wirklich göttlich.

Liebste Grüße endet Mr. de-elfjes