Donnerstag, 3. Februar 2011

Testergebnisse bei Küche & Haushalt

Ich war ja gleich wieder unverschämt und habe mir für meinen Gutschein 2 Produkte ausgesucht.
Minimal draufgezahlt und schon kamen sie mit der Post.
Den Messerschärfer hatte ich bei meiner Mutter entdeckt. Er ist wirklich super und paßt gut handlich in die Schublade.
Der Simmertopf ist auch genial - nichts, was man täglich braucht, aber sinnvoll, wenn man einen hat - jetzt ich auch.
Die Kuvertüre war echt ein Traum und die Früchte darin einfach nur lecker.
Früher hatte ich immer ein paar Tropfen Wasser vom Wasserbad in der Kuvertüre - nie habe ich es richtig hinbekommen  - und mit dem Wasser war die schöne Schokolade natürlich sofort ruiniert. DAS  passiert mir jetzt nicht mehr.

Ansonsten immer noch halb krank, fahre ich hier auf Sparflamme. Ich hoffe sehr, daß das jetzt endlich mal wieder besser wird.

Bis bald liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: