Samstag, 26. Februar 2011

Teaser ... und Himbeeren für den Liebsten

Fasching ist ja nun nicht mehr lange - ich brauch das ja nicht - aber Kind mag es gern.
Hier ein kleiner Teaser - ich hoffe, es wird am Wochenende fertig.


...und dann habe ich heute Morgen noch schnell "gebacken".
Immer nur Marmorkuchen, Nußkuchen und Russisch Zupfkuchen ist langweilig.
Mein Mann ist ein Sahnekuchen-Fan und so habe ich heute - und nur für ihn - (natürlich dürfen auch andere noch mitessen ;-)  -  eine Himbeer-Sahne-Frischkäsetorte gerührt, gefroren, geschlagen...

Sie ist wohl sehr lecker - nur ich esse so etwas nicht - ist einfach nicht mein Ding.
Dafür stelle ich hier noch ein paar Stückchen rein - wer mag - bekommt auch eine Tasse Kaffee dazu...



Guten Appetit wünsche ich.
LG Bärbel

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,

habe gerade deinen Blog entdeckt und bin bei dieser Torte hängen geblieben;-)....sie schaut einfach lecker aus...gíbt es dazu auch ein Rezept irgendwo?

Herzliche Grüße Klaudia

klostermaus hat gesagt…

Auch will! Männe hat ja ein Stück abbekommen und davon geschwärmt.
Liebe Grüße
Ulla